Willkommen bei FIGHTMOVE

Fitness trifft auf Kampfsport






WIR machen DICH fit!

Stell dir vor, du bekommst ein einzigartiges Training, bestehend aus Box- und Kickboxtechniken am Boxsack und Functional Fitness. Du lernst alle Grundlagen und bekommst komplette Trainings, mit denen du fit wirst und bleibst. Du kannst jederzeit und überall trainieren, weil du dein Trainingsportal immer bei dir hast: online auf deinem Notebook, Tablet oder Handy.
Klingt interessant? Dann bist du hier genau richtig!

Warum du dieses Programm brauchst

unsere Erfahrung

Profitiere von unserer über 15-Jährigen Erfahrung als Trainer für Kampfsport, Selbstverteidigung und Fitness.

bewährtes Konzept

Dieses Erfolgskonzept haben wir über Jahre entwickelt und trainieren damit  erfolgreich seit über 10 Jahren  Gruppenkurse in unserem Kampfsportstudio. Unsere Mitglieder sind begeistert. Jetzt ist FIGHTMOVE endlich als Onlinetraining verfügbar!

hohe Motivation

Unser einzigartiges Fitnessprogramm wird dich begeistern. FIGHTMOVE vereint echte Kampfsporttechniken und Functional Fitness und macht jedes Training zu einem Erlebnis!

Komplettpaket

Du bekommst alles:
Einführung,
Basics,
Warmups, Stretching&Mobility, Fight&Move Workouts, Cooldown.
Keine Zusatzkosten, kein Abo, keine Werbung.

Wir fördern :

Kondition
Koordination
Konzentration
Beweglichkeit
Durchhaltevermögen
Stress- und Aggressionsabbau

moderne Plattform

Trainiere überall, da unser Programm auf deinem Handy, Tablet oder Notebook funktioniert. Durch unser Bausteinsystem stellst du dir dein Training selbst zusammen. Außerdem kannst du dir die Trainings auch noch als PDF-Dokumente herunterladen oder ausdrucken. Du wirst es lieben!

Trainiere jederzeit

Freies Training in deinem Kampfsportstudio? Im Fitnessstudio hängt ein Boxsack? Du hast selbst einen Boxsack zu Hause oder möchtest dir einen besorgen? Dann ist FIGHTMOVE perfekt für dich. Du kannst aber auch ohne Boxsack trainieren, z. B. wenn du mal auf Reisen bist.

wir sind für dich da

du kannst uns jederzeit bei Fragen kontaktieren. Außerdem können wir dir behilflich sein bei der Suche nach passendem Equipment: Boxhandschuhe, Bandagen, Boxsäcke, Springseile und was du sonst noch so für dein Training brauchst.

Auch für dich.

Egal, ob du Kampfsportler bist, regelmäßig ins Fitnessstudio gehst, oder kompletter Anfänger bist.
Wir geben die die Techniken und die Zeit vor - du bestimmst die Intensität und steigerst dich von Training zu Training.
Unser Motto: Du brauchst nicht fit sein, um zu starten, denn WIR machen DICH fit!

FEEDBACK VON UNSEREN KUNDEN

Was mich beeindruckt, ist die Präzision, mit der die Techniken erklärt werden! Nach dem ersten anschauen hat man direkt Lust, mit dem Training loszulegen!

Alexander

Endlich die Motivation, die ich gebraucht habe. Danke für diesen Online Kurs. Ich werde jedes Mal ein bisschen besser und freue mich immer auf das nächste Training.

Sascha

Das Trainingsprogramm ist echt super geworden! Gerade wenn man nicht im Studio trainieren kann, ist es die perfekte Alternative.

Julia

Warum funktioniert es?

Professioneller Trainer, der dir alles Schritt für Schritt erklärt. Und bei Fragen steht er dir per E-Mail zur Verfügung

Durchdachte Trainingspläne, mit denen wir in unserem Kampfsportstudio seit Jahren erfolgreich trainieren. Das Training ist für jedes Fitnesslevel geeignet.

abwechslungsreiches Training durch viele Box- und Kickboxkombinationen und Bodyweight Übungen aus dem funktionellen Fitnesstraining

Zusätzlich bekommst du: eine Einführung, ausführliche Erklärungen aller Techniken in unseren Basics, Zusatzmaterial, wie herunterladbare PDFs, in denen die Workouts zusammengefasst sind. So kannst du später auch ohne den Videokurs trainieren.

Der Preis

79,00€

einmalig

inkl. Mwst.

Du bekommst dafür:

INTRO
4 Einführungsvideos mit wichtigen Tipps

BASICS
5 Grundlagenvideos mit Technikerklärungen

WORKOUTS
5x Warmup
5x Stretching&Mobility
10x Fight-Workout (Boxsacktraining)
10x Move-Workout (Bodyweight Fitness Training)
5x Cooldown

Dazu PDF-Dokumente für Fight&Move zum downloaden
mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden 
(Level 1-3)

Durch das Bausteinsystem kannst du jedes Mal die WORKOUT Bestandteile anders auswählen und sorgst so für ein abwechslungsreiches Training.

Update Service:
neue Inhalte werden dir automatisch freigeschaltet!

kein Abo, keine Werbung, keine zusätzlichen Kosten
Moderne Kursplattform, die auf allen Endgeräten funktioniert.

Wir sind für deine Fragen rund um das Training auch nach dem Kauf per E-Mail erreichbar.

Jetzt starten

Erhalte hier einen exklusiven Einblick in die Basics und Workout Videos

Grundlagen (Basics)

Schau dir dieses Video an!

Die Workouts

Schau dir dieses Video an!

Der Trainer

Trainer Necdet Baran blickt auf über 100 Erfolge als Wettkämpfer zurück, darunter Deutscher Meister, Europameister und Vizeweltmeister. Er ist seit 2005 Trainer und leitet seit 2013 sein eigenes Kampfsport- und Functional Fitness-Studio, in dem auch FIGHTMOVE seinen festen Platz hat als einer der erfolgreichsten Kurse hat. Er trägt unter Anderem den 4.DAN (Schwarzgurt) im Kempo, ist Krav Maga Instructor, Functional Fitness Trainer und hat Erfahrungen in den unterschiedlichsten Kampfsportarten, wie Karate, Kung-Fu, Kick-und Thaiboxen, Krav Maga, Brazilian Jiu Jitsu und hat weit mehr als 1000 Schüler in Personal Trainings und Gruppenkursen trainiert und steht auch heute noch jeden Tag auf der Matte.

Worauf wartest du?

Du interessierst dich für unser Trainingsprogramm? Du möchtest von überall aus online lernen und trainieren? Du bist nicht fit, möchtest es aber werden? Dann kaufe jetzt diesen einzigartigen Kurs! Du bekommst ein umfangreiches Paket zum unschlagbaren Preis!

Training starten

FOLGE UNS:

©2022 Baran Kampfsport. Alle Rechte vorbehalten.

Made with Coachannel Badge